Flavor Flav: Ist mit 60 Jahren wieder Vater geworden

Flavor Flav - Criss Angel "Mindfreak" Grand Opening Celebration Gala at Planet Hollywood Resort & Casino Rapper Flavor Flav war bekannterweise noch nie ein Kind von Traurigkeit. Er hat mit drei verschiedenen Frauen sieben Kinder und ist zweifacher Großvater.

Ein Vaterschaftstest hat jetzt ergeben, dass der 60-Jährige Vater eines zwei Monat alten Jungen ist, berichtet das Promi-Portal „Bossip“. Damit erhöht er seine Bilanz auf acht direkte Nachkommen von vier verschiedenen Frauen. Kate Gammell ist die Mutter des Kindes, die zahlreiche Fotos des Kleinen auf „Instagram“ postete. Sie soll in der Vergangenheit als Managerin für verschiedene Projekte mit dem Musiker zusammengearbeitet haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Laut verschiedenen Quellen habe sie den Vaterschaftstest in die Wege geleitet, um Kindesunterhalt von dem Rapper zu bekommen. Vor der Bekanntgabe des Testergebnisses soll Flavor Flav noch abgestritten haben, dass es sich bei dem kleinen Jungen um sein Kind handle.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.