Glastonbury 2020: Diana Ross tritt auf

Diana Ross - 2014 American Music AwardsDen Legenden-Platz beim Glastonbury Festival wird nächstes Jahr von keiner Geringeren als Diana Ross übernommen.

Emily Eavis, die Organisatorin des Musikereignisses schrieb diesbezüglich auf „Twitter“: „Ich bin hocherfreut zu sagen, dass die großartige, wunderbare Diana Ross nächstes Jahr am Sonntag auf der Pyramide den Legenden-Platz beim Glastonbury spielen wird.“ Und Ross selbst ließ auf ihrer Seite des Mikrobloggin-Dienstes dazu verlauten: „Das ist ein wahrgewordener Traum. An all die Fans auf der ganzen Welt, das ist mein Tribut an euch. Ich komme zum Glastonbury.“

Dieses Jahr trat übrigens Kylie Minogue beim Legenden-Platz des Glastonbury Festivals auf und lieferte damit die meistangesehene Performance.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.