Grace Kelly: Enkelin Jazmin Grace Grimaldi wird zum Popstar

LooMee TV Potsdam 146Als uneheliche Tochter von Fürst Albert war das Leben für Jazmin Grace Grimaldi anfangs nicht leicht. Doch die heute 27-Jährige scheint die Künstler-Gene ihrer Großmutter Grace Kelly zu haben, und hat wie diese, ihre Berufung ebenfalls auf der Bühne gefunden.

Die Künstlerin, die mittlerweile in New York lebt, hat eben erst ihre neue Single „Fearless“ veröffentlicht, die sie zusammen mit ihrem Freund Ian Mellencamp, dem Neffen von Rockmusiker John Mellencamp, produziert hat. Der Song kann für nur einen Dollar im Internet heruntergeladen werden.Geld verdienen will die hübsche Blondine damit aber nicht, stattdessen will sie die Einnahmen ihrer Stiftung „The Jazmin Fund“ zukommen lassen, mit der Kindern in Fidschi geholfen wird. Auf der Website ihrer Stiftung schrieb sie: „Die Menschen auf Fidschi haben die angeborene Fähigkeit, zu berühren, und ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Stimme und meinem Hintergrund die Verantwortung habe, ihnen als Gegenleistung ein Geschenk zu geben.“

Jazmin Grace Grimaldi ist übrigens ausgebildete Opernsängerin. Bühnenerfahrung sammelte sie in ihrer Kabarett-Show „Fall in Love with Jaz“ am Duplex Theater in Manhatten. Außerdem ist sie demnächst in der neuen Staffel der Amazon-Prime-Serie „The Marvelous Mrs Maisel“ zu sehen.

Foto: (c) LooMee TV