Halloween 2019: Rollentausch bei Jessica Biel und Justin Timberlake

Justin Timberlake - 50th Annual Songwriters Hall of FameNicht nur Heidi Klum zeigt sich an Halloween immer äußerst kreativ, dieses Jahr haben sich auch Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Der Sänger postete auf “Instagram” ein Foto, auf dem seine Frau in seine Rolle schlüpft, oder besser in eine seiner Ex-Rollen, sie verkleidet sich nämlich in sein Ebenbild von damals, als Sänger von “*NSYNC”, mit blonder Lockenperücke und blauem Glitzeroverall. Timberlake hingegen verwandelt sich dazu passend in ein Mikrofon. Dazu schrieb der Sänger: “Das passiert, wenn deine Frau im Fernsehen zugibt, dass sie keine ‘*NSYNC’-Songs kennt”.

Heidi Klum postete zum Halloween-Countdown übrigens ein Foto auf “Instagram”, auf dem sie mit einem Plastik-Gehirn und blauen Haaren zu sehen ist.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos