Helene Fischer: Ungewöhnlicher Gast bei ihrer Weihnachtsshow

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigHelene Fischer begrüßt einen ungewöhnlichen Gast bei ihrer Weihnachtsshow: Bülent Ceylan. Das bestätigte der Comedian jetzt gegenüber dem „Nordkurier“.

Der 43-Jährige sagte: „Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag.” Darüber hinaus machte sich der Mannheimer Spaßvogel auch noch musikalische Hoffnungen für die Show. Er hofft: „Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega.“

Ceylan ist vor allem mit seinem Comedyprogramm unterwegs, doch er singt auch Lieder – darunter eine Heavy-Metal-Version von „Atemlos”. Die „Helene Fischer-Show“ ist am 25. Dezember 2019 ab 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.