Hilary Duff verzweifelt an den Hausaufgaben ihres Sohnes

Hilary Duff Sighted in Los Angeles on October 11, 2016 Hilary Duff ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Mutter von zwei Kindern. Wenn sie ihrem Sohn Luca bei den Hausaufgaben helfen will, kommt die 32-Jährige aber häufig an ihre Grenzen.

Zu einem Foto, auf dem sie und ihr Sohn über den Aufgaben brüten, schrieb sie auf „Instagram“: „Hausaufgaben sind in der 2. Klasse schon kein Scherz mehr. Ich habe in der 3. Klasse aufgehört, eine ‚richtige‘ Schule zu besuchen, also bin ich tatsächlich zum Scheitern verurteilt … Ich kratzte mir die ganze Zeit am Kopf und schaue mir seine Hausaufgaben an. Ich habe Angst vor dem nächsten Jahr! Obwohl Mathe toll ist …. Ich hab diese Woche auch viel über Madenhacker [eine Vogelart] gelernt.“

Hilary Duff ist seit Mai 2019 mit Matthew Koma verlobt. Er ist der Vater ihrer Tochter Banks Violet Blair, die 2018 geboren ist. Vater von ihrem Sohn Luca ist ihr Ex-Mann Mike Comrie.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.