Hozier startet Podcast

Hozier 30357879-1 thumbHozier hat nicht nur eine gute Gesangsstimme, auch seine Sprechstimme ist sehr ansprechend. Und er hat etwas zu sagen. Deswegen hat der irische Sänger jetzt einen Podcast mit dem Titel „Cry Power with Hozier“ ins Leben gerufen. Das berichtet „Universal Music“. Demnach hat der 29-Jährige verschiedene Gäste wie beispielsweise Annie Lennox zu sich eingeladen und unterhält sich mit ihnen über die unterschiedlichsten Themen.

Die erste Folge ist bereits verfügbar.

Hozier hatte übrigens Anfang März sein aktuelles Album „Wasteland, Baby!“ veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.