Iggy Azalea: „Ich will in einem Musikvideo leben“

Iggy Azalea - Channel 93.3 Summer Kick-off Concert 2018Das Leben kann oft anstrengend sein, deshalb flüchten sich viele Menschen in eine Scheinwelt. Ähnlich geht es Rapperin Iggy Azalea, nur dass sie nicht in irgendwelchen Träumen leben möchte, sondern in einem Musikvideo. Das teilte sie ihren Fans jetzt über „Twitter“ mit.

Sie schrieb: „Ich will nicht in der echten Welt leben. Ich will die ganze Zeit in einem Musikvideo sein.“ Ein Fan regaierte auf die Äußerung und fragte, in welchem Video sie denn gerne leben möchte. Daraufhin schrieb Azalea: „Darüber muss ich noch nachdenken, es gibt zu viele gute.“ Später kam sie zu dem Schluss: „Ich glaube, ich möchte im Video von Gwen [Stefanie] und Eves Song ‚Blow Ya Mind‘ leben. Es ist das perfekte Video.“

Iggy Azalea hat ihren Fans übrigens über „Twitter“ versprochen, bereits Ende November neue Musik zu veröffentlichen.

Foto: (c) Alan Hess / PR Photos