James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

James Van Der Beek - "Consumed" Los Angeles PremiereJames van der Beek macht das Dutzend bald voll! Wie unter anderem die „tz“ meldet, wird der „Dawson’s Creek“-Star in Kürze zum sechsten Mal Vater.

Auf „Instagram“ schrieb der 42-Jährige: „Unfassbar begeistert“. Dazu postet er ein Foto von sich, seiner Frau Kimberly Brook sowie ihren fünf Kindern.

James van der Beek und seine Frau Kimberly Brook sind seit August 2010 verheiratet. Seine Hauptrolle in der beliebten Teenieserie „Dawson’s Creek“ hatte James van der Beek Ende der 1990er Jahre zu einem beliebten Serienstar gemacht. Danach spielte er auch in Filmen wie „Texas Rangers“, „Die Regeln des Spiels“, „Labor Day“ und „Downsizing“ mit.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.