Jennifer Garner: Darum stellen Halloween-Kostüme sie vor Herausforderungen

Jennifer Garner - 2018 Rape Foundation Annual Brunch - ArrivalsJennifer Garner gehen zu Halloween langsam die Ideen aus. Die Schauspielerin macht sich Jahr für Jahr Gedanken, wie sie ihre Kinder verkleiden soll. Sie muss damit aber immer früher beginnen – denn, der Prozess sei schwieriger geworden, seit ihre Kids langsam erwachsen werden.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet die 47-Jährige: „Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem ich meine beiden Mädchen überredete, sich als Schweine zu verkleiden, und sie waren so süß. Jetzt würden sie sagen: ‚Nein, Mama, oh Gott, nein!'“

Garner hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Affleck zwei Töchter und einen siebenjährigen Sohn.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.