Jennifer Lawrence: Details zur Hochzeit enthüllt

Jennifer Lawrence - "Dark Phoenix" Los Angeles Premiere Am Wochenende soll es soweit sein: Jennifer Lawrence und Cooke Maroney werden sich das Jawort geben. Jetzt wurden, wie „TMZ“ berichtet, einige Details zu der Hochzeit enthüllt, die die beiden eigentlich heimlich abhalten wollten. Im September sollen sie sich bereits standesamtlich das Jawort gegeben haben, am gestrigen Samstag (19.10.) folgt angeblich die große Sause.

Die Hochzeit soll in Rhode Island stattfinden. Dafür hat die Oscarpreisträgerin den berühmten Hochzeitsplaner Mark Seed engagiert. Laut „TMZ“ sollen 150 Gäste zur Hochzeit eingeladen sein, darunter auch Promis, wie Amy Schumer, Emma Stone, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Sogar das Menü soll schon bekannt sein. Dem Bericht zufolge wird es Canapés wie Süßkartoffel-Fladen und Rosenkohl mit Eigelb, geräucherter Schweinebauch, eingelegte Apfelstücke oder gebratene Hähnchenflügel geben. Zum Hauptmenü gehören entweder Fisch in köstlichen Kräutern und einer Zitronen-Butter eingelegt oder ein fünf Wochen lang eingelegtes Fleisch wählen. Zum Dessert gibt es beispielsweise Brot-Pudding mit Schokolade und gesalzenem Karamell. Besonderes Cocktails mit Gin, Gurke und Lavendel soll es auch geben.

Jennifer Lawrence hat es ihren Gästen übrigens mit den Geschenken ganz leicht gemacht und einfach ihre Wunschliste bei „Amazon“ veröffentlicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.