Jennifer Lawrence: Hotelzimmer für ihr Brautkleid

Jennifer Lawrence - "Mother!" UK Premiere - 3 Vergangenes Wochenende (19.10.) war es soweit für Jennifer Lawrence und Cooke Maroney: Sie haben geheiratet.

Gemeinsam mit Amy Schumer, Kris Jenner, Adele und weiteren Gästen feierte das frisch vermählte Brautpaar in einem Anwesen in Newport. Doch nicht nur die Promigäste mussten ins Hotel einchecken und erhielten besonderen Personenschutz, das Brautkleid der 29-Jährigen bekam ebenfalls seine eigene Securtiy und sogar ein eigenes Zimmer. Das hat ein Insider jetzt gegenüber dem „People Magazine“ ausgeplaudert. Außerdem soll das gesamte Designerteam für den Tag der Hochzeit eingeflogen worden sein.

Laut der Quelle soll die Hochzeitsfeier ein voller Erfolg gewesen sein: „Die Party ging die ganze Nacht. Jen und Cooke waren die letzten, die um 5:30 Uhr das Event verließen. Sie verabschiedeten sich von allen Gästen persönlich und warteten, bis alle gegangen waren. Jen sah zum Schluss müde, aber glücklich aus.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.