Jennifer Lopez und Alex Rodriguez feiern endlich Verlobung

Jennifer Lopez - 91st Annual Academy AwardsEigentlich sind Jennifer Lopez und Alex Rodriguez schon seit einem halben Jahr verlobt, aber so richtig gefeiert hat das Paar bisher nicht. Zeit, das endlich nachzuholen.

Am Freitag (27.09.) war es soweit: Carole Bayer, eine gute Freundin von JLo, richtete das Fest zusammen mit Freunden in ihrer Villa aus. Ein Insider verriet gegenüber „E! News“: „Es war eine Party bei gedimmten Licht, überall standen Kerzen, weiße Blumen und indirekte lila Beleuchtung. Die Party fand drinnen und draußen statt.“ Auch dem Bräutigam selbst schien das Event gefallen zu haben, er schrieb auf „Instagram“: „Es war so toll, mit der Familie und den Freunden zu feiern.“

Vor einem halben Jahr hat Alex Rodriguez Jennifer Lopez einen Heiratsantrag gemacht und ihr dabei einen Mega-Klunker geschenkt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos