Jennifer Lopez und Shakira performen zusammen beim Super Bowl

Jennifer Lopez in Concert on NBC's "Today" Show Citi Concert Series at Rockefeller Plaza in New York City - May 6, 2019Shakira und Jennifer Lopez werden gemeinsam beim Super Bowl 2020 auftreten.

Das bestätigte die American-Football-Profiliga NFL und der Limonadenhersteller Pepsi. Als Hauptsponsor der Halbzeitshow verkündete Pepsi die freudige Nachricht via „Twitter“ und veröffentlichte ein Bild von Shakira und Lopez und schrieb: „Zwei Königinnen. Das erste Mal zusammen auf der Bühne, auf der weltgrößten Bühne.“ Auch Shakira zeigte sich begeistert und postete ein Video, in dem sie sagt: „Ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, neben J.Lo die Latino-Community zu repräsentieren. Denn diese hat eine unglaubliche Stärke in den USA!“

Der „Super Bowl“ findet am 02. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami statt. Das Spiel und die Halbzeitshow gehören zu den meistgesehenen TV-Übertragungen der USA. Es ist das Highlight der amerikanischen Football-Liga und auch für Nicht-Footballfans ein Muss.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.