Jessie J wieder online

Jessie J - WE Day California 2017 - Arrivals Erst Ende August schien die Sängerin sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen und weniger aktiv auf ihren Social-Media-Kanälen sein zu wollen. Diese Pause ist nun offenbar vorbei, denn Jessie J hat nun ein Bild von sich und ihrem Schatz Channing Tatum auf „Instagram“ gepostet.

In einer Story veröffentlichte Jessie nun schöne Momentaufnahmen von einem Ausflug nach Santa Monica in Kalifornien. Dort hatte die 31-Jährige offenbar viel Spaß mit dem Schauspieler und einigen Freunden: Auf den Bildern ist die Gruppe am Meer, beim Fahrrad fahren und beim Pacific Park zu sehen. Vor allem Jessie und Channing genossen die Zeit offenbar sehr: Sie kuschelten sich für süße Pärchen-Selfies vor dem Riesenrad des Santa Monica Piers zusammen.

Die Paarfotos postete Jessie nur kurz nachdem Channings Ex Jenna Dewan zugab, von der neuen Beziehung des 39-Jährigen überrumpelt worden zu sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.