Johannes Oerding: Freundin Ina Müller mag seinen Song nicht

Johannes Oerding 30364282-1 thumbDie Single „An guten Tagen“ von Johannes Oerding feiern seine Fans, doch einer Person gefällt dieses Stück überhaupt nicht. Und das ist ausgerechnet seine Freundin Ina Müller.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte der Sänger dazu: „Sie mag das Lied nicht. Ich mache da keinen Hehl draus, dass ich endlich mal eine schnelle und positive Nummer fürs Radio produzieren wollte. Und eben nicht wie sonst deutlich nachdenklichere und ruhigere Lieder.“

Johannes Oerding hingegen freut sich immer sehr darüber, wenn sein Song beim Autoscooter und Co. auf dem Jahrmarkt gespielt wird.#

Foto: (c) Olaf Heine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.