Josh. sehnt sich manchmal nach Stille

Josh 30357973-1 bigAuf seiner aktuellen Single „Reden“ beschäftigt sich Josh., wie der Titel schon vermuten lässt, mit dem bekannten Phänomen, dass manchmal einfach schon alles gesagt ist. Das passende Musikvideo dazu hat der Sänger erst kürzlich veröffentlicht.

Über den Song selbst sagte er laut „Warner Music“: „Kommunikation ist niemals nur einfach. Das gilt ja nicht nur zwischen den Geschlechtern, auch wenn es ein beliebtes, allzu oft bemühtes Klischee ist. Sie ist komplex, führt in die Irre, kann verletzend, herabwertend, mehrdeutig, wertschätzend, versöhnlich und vieles mehr sein. Allgemein sehne ich mich in sich endlos ausdehnenden und selbstreferenzierenden Gesprächen aber oft nach einer Pause oder schlicht und einfach nur nach: Stille.“

Josh. ist übrigens noch für einige Termine live unterwegs. Hier die restlichen Daten:

15.10. / BREMEN / TOWER
16.10. / BERLIN / MUSIK UND FRIEDEN
17.10. / DRESDEN / BEATPOL

Foto: (c) Warner Music / Carina Antl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.