Julia Michaels und die magische Schreibarbeit mit Selena Gomez

Selena Gomez - WE Day California 2019 Selena Gomez hat vorgestern (23.10.) ihre neueste Single „Lose You To Love Me” herausgebracht. Unterstützt wurde sie dabei von ihrer guten Freundin Julia Michaels.

Auf „Instagram“ schwärmte diese von dem Song mit den Worten: „@selenagomez vielen Dank dafür, dass du mir erlaubt hast, ein Teil deines Prozesses und deiner Reise zu sein. Du inspirierst mich täglich dazu, durch harte Zeiten zu gehen und für mich selbst stark zu machen. Ich liebe dich endlos. Habe dies mit der immer talentierten Selena, @tranterjustin @mattmanswe und @mrfredriksson geschrieben. So ein magischer Tag.“

Übrigens: Selena Gomez hat sich bei diesem Song von den Erlebnissen inspirieren lassen, die ihr in der letzten Zeit passiert sind.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.