Justin Bieber: „Das ist etwas, auf das ich mich freue“

Justin Bieber 2017 - 298492 thumbKaum hat Justin Bieber die kirchliche Hochzeit hinter sich gebracht, denkt er offenbar schon über die Familienplanung mit seiner Gattin Hailey nach. Jedenfalls lassen sich so seine neuesten „Instagram“-Videos deuten.

Der Sänger postete auf seinen Account nämlich mehrere Clips, in denen Väter mit ihren jungen Kindern spielen. Und zu einem solchen Video schrieb Bieber auch noch: „Das ist etwas, auf das ich mich freue.“ Scheint recht dringlich zu sein.

Bevor es mit den Kindern losgeht, probieren sich Justin und Hailey Bieber offenbar als Tier-Eltern. Sie haben sich noch mehr Katzen zugelegt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.