Justin Bieber: „Das ist etwas, auf das ich mich freue“

Justin Bieber 2017 - 298492 thumb Kaum hat Justin Bieber die kirchliche Hochzeit hinter sich gebracht, denkt er offenbar schon über die Familienplanung mit seiner Gattin Hailey nach. Jedenfalls lassen sich so seine neuesten „Instagram“-Videos deuten.

Der Sänger postete auf seinen Account nämlich mehrere Clips, in denen Väter mit ihren jungen Kindern spielen. Und zu einem solchen Video schrieb Bieber auch noch: „Das ist etwas, auf das ich mich freue.“ Scheint recht dringlich zu sein.

Bevor es mit den Kindern losgeht, probieren sich Justin und Hailey Bieber offenbar als Tier-Eltern. Sie haben sich noch mehr Katzen zugelegt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.