Justin Bieber: Hailey gibt ihm Stabilität

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2Justin und Hailey Bieber sind einfach bis über beide Ohren ineinander verliebt. Auch harte Zeiten stehen die beiden durch, wie ein Insider dem „People Magazine“ erzählte.

Wörtlich sagte die Quelle: „Trotz einiger harter Tagen sind sie einfach nur zwei Kinder, die total verrückt vor Liebe sind. Hailey hat ein süßes, reines Herz und ihr Leben ist einfach und unkompliziert. Das ist etwas, dass sich Justin schon seit einer langen Zeit wünscht, ob er sich dem bewusst war oder nicht. Hailey bringt Stabilität in seine Welt und sie will einfach nur ein liebevolles, glückliches Zuhause und Familie mit Justin aufbauen.“

Justin und Hailey Bieber haben sich übrigens letztes Jahr heimlich auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos