Justin Bieber: „Ich muss das Interesse sehen!“

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017Fans von Justin Bieber haben es jetzt selbst in der Hand, wie schnell sie das neue Album ihres Idols haben können.

Auf „Instagram“ veröffentlichte der Sänger einen lila-pinkfarbenen Hintergrund, auf dem steht: „Wenn das hier 20 Millionen Likes bekommt, dann wird Justin Bieber vor Weihnachten ein Album veröffentlichen.“ Bieber selbst schrieb dazu noch: „Teilt es, liket es, postete es in eurer Story. Ich muss das Interesse sehen! Ich liebe euch dafür! Ich bin schon fast fertig, aber eure Unterstützung wird mich noch mehr antreiben!“

Bereits vor ein paar Wochen hatte Justin Bieber angekündigt, dass sein neues Album noch dieses Jahr erscheinen wird.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.