Justin Bieber: Macht er ein Rap-Album?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on September 13, 2017Wechselt Justin Bieber etwa das Genre und wird jetzt zum Rapper. Der Sänger hatte ja angekündigt, dass sein kommendes Album etwas ganz Besonderes wird. Und jetzt postete er in seiner „Instagram Story“ auch noch Videos von sich im Studio, bei denen im Hintergrund ein Rap-Song von ihm zu hören ist.

Doch Bieber gibt auch gleich wieder Entwarnung. Er schrieb nämlich zudem: „Kein Album-Zeug, ich albere nur herum, während Hailey nebenan Video-Zeug macht… Es ist jedoch toll, ‚Many Men‘.“

Rap hin oder her, sicher ist, dass das neue Album von Justin Bieber noch dieses Jahr erscheinen soll.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.