Justin Timberlake: Singt er mit „Haim“?

Justin Timberlake - 28th Annual Producers Guild of America Awards Justin Timberlake ist fleißig im Studio am Arbeiten. Und dabei ist er offenbar nicht alleine, wie jetzt aus seinen „Instagram“-Einträgen hervorgeht. Dort postete der Sänger nämlich mehrere Bilder, auf denen er gemeinsam unter anderem mit den Mädchen von „Haim“ zu sehen ist. Als Erklärung schrieb Timberlake nur: „Späte Abende mit dem Team.“

Lange müssen sich seine Fans allerdings nicht mehr gedulden. Zu einem kurzen tonlosen Clip schrieb der 38-Jährige nämlich: „Der letzte Schliff.“

Justin Timberlake ist übrigens auch mit Lizzo im Studio gewesen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.