Kanye West spendet eine Million zu Geburtstag von Kim Kardashian

Kanye West 30364110-1 bigWas für ein Geburtstagsgeschenk, das Kanye West seiner Frau Kim Kardashian West offenbar gemacht hat! Am Montag (21.10) wurde sie 39 Jahre alt und zu diesem Anlass soll der Sänger eine mega Summe gespendet haben – in seinem Namen und auch im Namen der gemeinsamen Kinder North, Saint, Chicago sowie Psalm.

Auf „Twitter“ postete sie an ihrem Geburtstag die Papier-Bestätigung und schrieb dazu: „Ich bekam wundervolle Geschenke von meiner ganzen Familie (…) Und Kanye spendete auch eine Million US-Dollar an meine Lieblings-Charity-Organisationen, die sich für eine Gefängnisreform [in den USA] einsetzen. Das macht mein Herz so glücklich.“

Kanye West hat sein neues Album übrigens für diesen Freitag (25.10.) angekündigt. Doch die Fans sind skeptisch, schließlich wurde die neue Musik jetzt schon zu oft angekündigt und dann doch wieder verschoben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.