Kathy Kelly: Kooperation mit David Guetta oder Martin Garrix?

Kathy Kelly 30356695-1 bigArbeitet Kathy Kelly bald mit DJs wie David Guetta oder Martin Garrix zusammen? Die Sängerin hat ja einen 26 Jahre alten Sohn. Er ist einer der wenigen Kellys, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis, bestätigte sie im Interview mit „t-online.de“. Daher kann er auch ganz offen reden, wenn er eine andere Meinung als seine Mutter hat, was Musik betrifft.

Auf die Frage nach Feedback von ihrem Sohn sagte die 56-jährige Sängerin: „Er äußert sich eigentlich nicht so zu meiner Musik, außer er will, dass ich ein bisschen moderner werde. Das Einzige, was er zu meiner neuen Platte gesagt hat, war: ‚Es sind gute Lieder, Mama, aber du musst ein paar Rhythmen etwas moderner machen. Wie Remixe.‘ Er meinte, ich müsste ein paar moderne DJs reinholen. Ansonsten ist er sehr stolz, ja. Wenn ich allerdings Opern singe, hat er nichts zu sagen. Dann guckt er nur mit offenem Mund. Dann hat er Respekt, keine Kritik, sagt nichts. Da ist er still.“

Die neue Platte von Kathy Kelly heißt übrigens „Wer lacht überlebt“. Derzeit ist Kathy Kelly auf ihrer „Meine Lieder – meine Träume“-Tour in ganz Deutschland unterwegs.

Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.