Kerstin Ott: Zurück mit neuer Single

Kerstin Ott 2018 1489 bigEs gibt neue Musik von Kerstin Ott. Die Sängerin veröffentlicht gestern (11.10.) ihr neuestes Stück „Schau Mal“. Das ist laut „Universal Music“ der erste Vorbote aus ihrem kommenden Album „Ich muss Dir was sagen“, welches ab dem 01. November zu haben sein wird. Darauf zeigt sich Ott deutlich direkter und auch sensibler, als es auf den beiden Vorgängern der Fall war. Die Sängerin ergänzte „Und auch ernster.“ Bestes Beispiel dafür die Single „Schau Mal“, in der Ott den Appell gibt, nicht nur von einem Termin zum nächsten zu hetzen, sondern zwischendrin auch mal anzuhalten und sich am Moment zu erfreuen.

Kerstin Ott kann man dieses Jahr übrigens noch live erleben. Hier die Termine:

20.11.2019 – Bremen, Metropol Theater
21.11.2019 – Braunschweig, Stadthalle
22.11.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
27.12.2019 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
29.12.2019 – Berlin, Verti Music Hall
30.12.2019 – Zwickau, Stadthalle

Foto: (c) NONA / Universal Music