Kesha: „Ruft mich an“

Kesha - 2018 Billboard Music AwardsWer einen Vorgeschmack auf Keshas neuen Song möchte, muss ungewöhnliche Wege gehen. Auf „Instagram“ teilte sie ein Video Clip, der wie eine Fernseh-Werbung aus den 50ern aussieht. Darin ist Kesha in einem sehr konservativen Outfit zu sehen, wie eine klassische Curch-Lady. Dazu schrieb sie: „Die Zeit rennt uns davon, um gesegnet zu werden. Wartet nicht zu lange. Ruft jetzt an und werdet Teil des Hellraiser Telefonbuches. So kann ich Euch auf dem Laufenden halten und Euch mit heiligen geheimen Informationen versorgen. Ruft an 1-855-KESHASAVS.“

Auf ihrer offiziellen Webseite „www.keshaofficial.com“ ist momentan auch eine Liste mit Telefonnummern für unterschiedliche Länder zu sehen. Ruft man eine der Nummern an, ertönt eine gruselige Sprach-Nachricht, die die Rückkehr von Kesha ankündigt.

Bereits im September kündigte Kesha an, schon sehr bald neue Musik zu veröffentlichen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos