Lady GaGa: Heißt ihr neues Album Adele?

Lady Gaga 2016 - 687419 thumbAdele scheint viele ihrer Musikerkollegen zu inspirieren – und sie zumindest auch zu Scherzen anzuregen. Nachdem kürzlich erst „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder einen Witz darüber gemacht hatte, dass sich auf dem kommenden Album der Band auch ein Duett von Adele und Beyoncé befinden würde, scheint Lady GaGa es ihm jetzt nachzumachen. Via „Twitter“ verkündete die Sängerin nämlich: „Ich werde mein nächstes Album Adele nennen.“

Wie ernst das gemeint ist, bleibt abzuwarten.

Lady Gaga arbeitet in der letzten Zeit sehr fleißig an einer neuen Platte. Ihr letztes Werk „Joanne“ erschien vor rund drei Jahren.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.