Lady Gaga: Ist sie schon wieder Single?

Lady Gaga - 25th Annual Screen Actors Guild Awards Lady Gaga scheint wieder Single zu sein. Vor ein paar Monaten noch wurde ihr eine Beziehung mit dem Tontechniker Dan Horton nachgesagt, doch jetzt scheint alles schon wieder vorbei zu sein. Das zumindest geht aus ihrem „Instagram“-Eintrag hervor.

Neben Fotos von dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Sarah Nicole Tanno schrieb die Sängerin nämlich: „Eine fast verheiratete Frau und ich, eine Single-Frau.“ Weitere Infos zu Trennung sind nicht bekannt.

Vor Dan Horton war Lady Gaga übrigens mit Christian Carino verlobt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.