Lewis Capaldi: Noch immer Single

Trotz eines „Tinder“-Accounts hat Lewis Capaldi noch keine Freundin gefunden.

Bei den Q Awards vergangenen Mittwoch (16.10.) meinte der Sänger diesbezüglich zu „Bang Showbiz“: „Ich swipe meine Finger bis auf die Knochen und trotzdem bin ich noch Single. Ein Hinweis darauf ist, dass ich hierher einen Schulfreund mitgebracht habe, der in der Personalbeschaffung arbeitet. Es gibt also keine Beziehung.“

Mit „Tinder“ hat Lewis Capaldi übrigens eine gemeinsame PR-Aktion gestartet.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.