Liam Gallagher und die liebevollen Menschen in seinem Leben

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Das sind ja ganz ungewohnte Worte aus Liam Gallaghers Mund: Normalerweise zieht der Sänger gerne über seinen Bruder Noel her, doch jetzt meinte er, dass er von Liebe umgeben sei. Das sagte der Rocker der schottischen Zeitung „The Herald“.

Wörtlich meinte Gallagher: „Ich habe sehr viel Liebe in meinem Leben. Ich bin umgeben von liebevollen Menschen. Es gibt so viele bedeutsame Dinge in meinem Leben, die vor sich gehen.“

Zu den liebevollen Menschen gehört sicherlich Gallaghers Verlobte Debbie Gwyther.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.