Liam Payne über seine Beziehung mit Maya Henry

Liam Payne - Serpentine Gallery Summer Party 2019 Presented by Serpentine Galleries and ChanelDie Beziehung von Liam Payne und Cheryl ist zum Teil auch aufgrund der Öffentlichkeit in die Brüche gegangen. Denn jedes Mal, wenn sie beiden das Haus verlassen haben, haben sie sich Sorgen um die Paparazzi gemacht, erzählte der Sänger im „Table Manners“-Podcast. Mit seiner neuen Freundin Maya Henry ist das anders.

Payne meinte: „Ich bin jetzt an einem Punk in meinem Leben, an dem ich mir denke: ‚Scheiß drauf.‘ Das ist mir mein Glück nicht wert. Wenn jemand ein Bild macht, wird immer irgendjemand etwas damit machen. Der Unterschied mit ihr ist, dass sie so entspannt dabei ist und das hilft mir in einer Situation ebenfalls entspannt zu bleiben.“

Liam Payne und Maya Henry gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich als Paar bei einem Fashionevent von Rita Ora in Paris.

Foto: (c) Landmark / PR Photos