Lily Allen und David Harbour machen Schluss mit dem Versteckspiel

Lily Allen - BRIT Awards 2019Lily Allen und David Harbour machen Schluss mit dem Versteckspiel:

Die Sängerin und der Schauspieler waren am Freitag (18.10.) bei einem Basketball-Spiel in New York und haben dabei ganz öffentlich gekuschelt und geknutscht. Das berichtet „VIP.de“ und bezieht sich dabei auf Fotos von „getty Images“. Damit sollte jetzt wohl klar sein: Allen und der „Stranger Things“-Star sind ein Paar.

Heiraten wird Lily Allen wohl aber nicht mehr, denn wie sie erst kürzlich verlauten ließ, glaubt sie nicht an die Ehe.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.