Lizzo und der irre Moment, die Hemmungen fallen zu lassen

Lizzo in Concert on NBC's "Today" Show Citi Concert Series at Rockefeller Plaza in New York City - August 23, 2019Im Titelsong ihres Albums „Cuz I Love You“ singt Lizzo über eine nicht erwiderte Liebe. Die 31-Jährige klingt darin sehr verletzlich.

Im Interview mit „jetzte.de“ sagte sie über diesen Song: „Ich liebe dieses Lied. Eine echte Powerballade. Für mich ist das einer der gefühlvollsten und epischsten Songs, die ich je geschrieben habe. Und so ehrlich. Denn es geht um diesen kurzen Augenblick, in dem du irre genug bist, deine Hemmungen fallen zu lassen, und der anderen Person sagst, was du für sie empfindest. Ich war in diesem Moment stolz auf mich, die Angst überwunden zu haben und zu springen.“

Sie verriet auch, wie ihr Gegenüber auf das Liebesgeständnis reagiert hat: „Tja, nicht so wie erhofft. Mir passiert es immer wieder, dass ich mich in jemanden verliebe, ohne dass diese Liebe erwidert wird. Aber das ist nicht schlimm. Ich bin trotzdem glücklich, dass ich mich getraut habe, zu meinen Gefühlen zu stehen.“

Foto: (c) PRN / PR Photos