Lotte teilt ihre musikalischen Erfahrungen gerne

Lotte 30347382-1 bigIhr guter Freund Max Giesinger hat es vorgemacht und war eine Zeitlang Juror bei „The Voice Kids“. Lotte selbst könnte sich auch vorstellen, eine solche Mentorentätigkeit einmal zu übernehmen.

Im Gespräch mit FirstNews erzählte sie: „Auf jeden Fall, ich finde das super. Ich habe, als ich Abi gemacht habe, ein bisschen Gitarrenunterricht gegeben an so ein kleines Mädchen, das es unbedingt lernen wollte. Und das ist immer total toll, wenn man Menschen irgendwie helfen kann, irgendwie auch etwas weitergeben kann. Und wenn es dann irgendwann eine Möglichkeit gibt, dann würde ich das auf jeden Fall machen.“

Max Giesinger war übrigens in der sechsten Staffel Juror bei „The Voice Kids“. In der darauffolgenden Staffel wurde er von „Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß ersetzt.

Foto: (c) Sony Music / Jean Raclet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.