Macaulay Culkin: Zusammen mit Lizzo auf der Bühne

Macaulay Culkin Performs with The Pizza Underground Band at The Awesome Fest at The Oval in Philadelphia - July 18, 2014 Macaulay Culkin hat mit einer skurrilen Tanzeinlage überrascht. Der 39-Jährige besuchte ein Konzert der Rapperin Lizzo und wurde von dieser kurzerhand auf die Bühne beordert. Dort sollte der Schauspieler vor dem Publikum einen möglichst lustigen Tanz aufführen.

In seinem Video bei „Instagram“ ist zu sehen, dass Culkin durchaus Musik im Blut hat und den professionellen Tänzerinnen in nichts nachsteht. Er schreibt dazu: „Wenn Lizzo dich fragt, ob du einen albernen Tanz aufführen kannst, hast du gar keine andere Wahl als auf die Bühne zu gehen und einen albernen Tanz aufzuführen.“

Die Freundschaft zwischen Culkin und Lizzo geht wohl bis auf das Jahr 2014 zurück, als der Schauspieler im Video zu ihrem Song „Faded“ einen Cameo-Auftritt hatte.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.