Maite Kelly und Roland Kaiser kündigen weihnachtliches Duett an

Maite Kelly 30356636-1 bigMaite Kelly und Roland Kaiser machen ihren Fans ein Geschenk: Pünktlich zur Vorweihnachtszeit werden sie einen neuen Song präsentieren – ein weihnachtliches Duett. Das berichtet unter anderem „schlagerportal.de“. Nach dem Erfolg von „Warum hast du nicht nein gesagt“ wird es bald wieder einen gemeinsamen Song der beiden Schlagerstars geben. Mit „Klinget hell ihr Glocken“ werden Maite Kelly und Roland Kaiser ein Duett im ABBA-Sound präsentieren. Denn der Song, der im Original „Klinga mina klockor“ heißt, kommt aus der Feder der ABBA-Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus.

Maite Kelly freut sich darüber und erklärte auf „Facebook“: „Ich habe größten Respekt und tiefe Ehrfurcht vor dem Werk von Björn und Benny. Nicht nur mit ABBA, auch mit ihren Musicals, ob ´Mamma Mia!´, ´Chess´ oder ´Kristina aus Duvemåla´, das ein epochales Meister-Musical ist, haben sie musikalisch mittlerweile ein halbes Jahrhundert geprägt. Sie sind lebende Legenden – und ich verbeuge mich vor ihnen.“

Erscheinen wird das Kelly-Kaiser-Duett am 1. November 2019 und das sowohl auf Maites „Herz Edition“ des Albums „Die Liebe siegt sowieso“, als auch auf Roland Kaisers neuer „Super Deluxe Edition“ von „Alles oder Dich“.

Foto via PGM