Marteria bringt Pferd zum Lachen

Marteria 30353315-1 bigIst Marteria ein witziger Kerl? Es sieht ganz danach aus. Der Musiker postete ein Bild von sich aus einem Reitstall. Dort wusste er allem Anschein nach vor allem mit seinem Humor zu überzeugen. Ein Bild, das der 37-Jährige auf „Instagram“ gepostet hat, zeigt ihn mit Reithelm und Sattel ausgestattet, neben einem Pferd stehen. Auffällig dabei: Sein tierischer Begleiter lacht gemeinsam mit ihm in Richtung Kamera.

Marterias Kommentar dazu: „Gute Witze erzählen? Kann ich.“

Und scheinbar kann er auch gute Hashtags setzen. Der Rostocker schrieb unter seinen Beitrag beispielsweise: „#HorseSeehofer“, „#pferdtrade“ und „#ponyistnichtnureinhaarschnitt“. Ex-Weltklasse-Handballer Stefan Kretzschmar würdigte diese kreative Leistung mit dem Kommentar: „Tadellose Hashtags“.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.