Meghan Trainor: Ist ihr Mann ein Serienkiller?

Daryl Sabara and Meghan Trainor - Mickey's 90th SpectacularSchatz, Liebling oder auch Bärchen sind Spitznamen, die Verliebte sich oft geben. Doch nicht so Meghan Trainor. Die Sängerin hat für ihren Mann Daryl Sabara einen ganz besonderen Kosenamen – nämlich Serienkiller.

Bei „A Little Late with Lilly Singh“ erklärte Trainor: „Zu ihm selbst sage ich: ‚Hey Süßer!‘ Aber wenn wir von ihm sprechen, dass nennen wir ihn Serienkiller, denn in vielen Bildern schaut er total verrückt. Und er macht auch auffällige Dinge, von denen wir meinen: ‚Bist du ein Serienkiller und wir haben es nur noch nicht herausgefunden?‘ Er geht zum Beispiel ganz alleine ins Kino. Er schaut sich nicht nur einen Film an, sondern vier hintereinander.“

Scherz beiseite: Meghan Trainor könnte nicht glücklicher mit Daryl Sabara sein. Sie betont immer wieder, wie glücklich er sie macht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.