Meret Becker und Axel Milberg treten gegen Jörg Pilawas „Quizduell-Olymp“ an

Quizduell-Olymp, Folge 280Premiere beim „Quizduell-Olymp“: Meret Becker und Axel Milberg ermitteln in diesem Fall erstmals zusammen. Die „Tatort“-Stars zeigen dabei ungeahnte Talente: Ist Meret Becker wirklich die große Marilyn-Monroe-Expertin, die sie zu sein behauptet? Wo lernte Axel Milberg, auf Kommando zu rülpsen – und auf welche Frage kann er damit antworten?

Jörg Pilawa präsentiert das Duell „Tatort“ gegen „Olymp“ am Freitag, 11. Oktober 2019, um 18:50 Uhr im Ersten.

Prominente Teams fordern die besten Quizzer Deutschlands heraus – immer freitags um 18:50 Uhr in Jörg Pilawas „Quizduell-Olymp“. In den Startlöchern für die nächsten Folgen stehen schon: Verona Pooth & Atze Schröder sowie die Fußball-Champions Pierre Littbarski & Thomas Helmer.

Meldung via presseportal.de
Foto: (c) ARD Das Erste

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.