„Metallica“: Was passiert in zwei Tagen?

Metallica 30353158-1 big„Metallica“ haben etwas vor… nur was genau ist noch nicht klar. Die Band hat auf ihrer Webseite „metallicaxx.com“ einen Countdown installiert, der in knapp zwei Tagen abläuft. Was dann passiert, das wissen wir noch nicht.

Viele Fans auf „Twitter“ vermuten jedenfalls, dass dies mit der Kinoübertragung von „Metallica & San Francisco Symphony: S&M2“ zu tun hat und eventuell ein Livealbum angekündigt wird. Denn immerhin läuft der Film bereits morgen (09.10.) an.

Zwanzig Jahre ist es übrigens her, seit „Metallica“ ihr legendäres „S&M“-Album veröffentlicht haben, das sie mit San Francisco Symphony aufnahmen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.