Michael Douglas versöhnt sich mit seinem Sohn Cameron

Michael Douglas - "Ant-Man" European PremiereNach zahlreichen Höhen und Tiefen verstehen sich Michael Douglas und sein Sohn Cameron mittlerweile wieder gut. Cameron wurde 2016, nach fast acht Jahren Haft, aus dem Gefängnis entlassen. Er saß wegen mehrerer Drogendelikte hinter Gittern.

Gegenüber dem Magazin „People“ präsentierten sich Vater und Sohn jetzt wieder als Familie. Michael Douglas sagte: „Es ist, als ob dieser große Sturm vorbei ist und die Sonne aufgeht.“ Weiter sagte der Schauspieler über seinen 40-jährigen Sohn, der mittlerweile selbst Vater einer Tochter ist: „Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er sein Leben führt.“

Cameron Douglas ist seit 2016 mit der Yogalehrerin Viviane Thiebes zusammen, die auch die Mutter seiner kleinen Tochter Lua ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos