Mick Hucknall über Ed Sheeran: „Er nannte mich spontan ‚Dad'“

„Simply Red“-Sänger Mick Hucknall hat in Sachen rote Haare von Ed Sheeran Konkurrenz bekommen.

Im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte der 59-Jährige: „Ich traf Ed Sheeran schon vor einigen Jahren. Es war sehr lustig, denn er nannte mich spontan ‚Dad‘. Das hat mir irgendwie imponiert. Ed hat viel Humor. Aber seine Musik unterscheidet sich sehr von meiner. Das ist vielleicht auch gut so. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Karriere.“

„Simply Red“ sind übrigens Ende 2020 auf Tour!

Foto: (c) Warner Music / Lorenzo Agius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.