Miley Cyrus: Ist Cody Simpson bei ihr eingezogen?

Cody Simpson - HBO's "Ice on Fire" Los Angeles Premiere Erst kürzlich haben Miley Cyrus und Cody Simpson offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, doch schon jetzt scheinen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen zu sein.

In seiner „Instagram Story“ jedenfalls postete der Australier ein Selfie von sich, auf dem im Hintergrund abgehängte Bilder und seine Surfbretter zu sehen sind. Dazu schrieb er: „Einzugstag!“ Heißt das etwa, der Sänger hat seine sieben Sachen gepackt und ist zu seiner Liebsten gezogen? Eine Erklärung dazu fehlt bisher noch.

Cody Simpson ist jedoch total verliebt in Miley Cyrus und hat ihr sogar einen Song geschrieben: „Golden Thing“ erschien gestern (18.10.).

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.