Miley Cyrus turtelt mit Cody Simpson

Miley Cyrus - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 - 3Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Miley Cyrus pflügt in beachtlicher Geschwindigkeit durch den Singlemarkt. Neuestes Subjekt der Begierde? Cody Simpson! Die beiden Musiker sind seit Jahren eng befreundet und neuerdings wohl sogar etwas mehr.

Cyrus und Simpson wurden am Donnerstagabend (03.10.) bei einem Date in Los Angeles gesehen und abfotografiert. Das hielt sie allem Anschein nach aber nicht davon ab, miteinander rumzumachen. Bilder auf „TMZ“ zeigen das öffentliche Lippenbekenntnis.

Ob es wieder nur eine kurze Romanze wird, wie mit Kaitlynn Carter? Gut möglich. Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth scheint die 26-Jährige außer Rand und Band zu sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.