Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Trennungsgrund

Miley Cyrus - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 - 2Miley Cyrus liebt zwar heiß und innig, doch manchmal geht es ihr offenbar einfach zu schnell. Das soll jedenfalls der Trennungsgrund von Kaitlynn Carter gewesen sein.

Für die Sängerin hat sich die Beziehung zwischen ihnen beiden einfach zu schnell entwickelt, behauptet ein Insider gegenüber „TMZ“. Carter ist ja immerhin nach kürzester Zeit zu ihr gezogen, doch für eine ernsthafte Beziehung ist Cyrus einfach noch nicht bereit gewesen.

Allerdings sollen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter weiterhin befreundet sein. Die Sängerin hat kurz darauf auch schon mit Cody Simpson geknutscht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.