Milow und das finale Kapitel der „Sing meinen Song“-Geschichte

Milow - Sing meinen Song - das TauschkonzertDas Kapitel der diesjährigen „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Staffel ist jetzt endgültig geschlossen. Doch es endet natürlich mit einem Knall, wie Milow verraten hat.

Auf seiner „Instagram“-Seite postete er mehrere Gruppenbilder mit seinen Kollegen Jennifer Haben, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Michael Patrick Kelly und Alvaro Soler. Dazu schrieb der Belgier: „Habe gerade einen Weihnachtsspezial mit diesen tollen Menschen aufgenommen (Austrahlung: 26. November), das finale Kapitel der ‚Sing meinen Song 2019‘-Geschichte. Vielen Dank dafür, dass ich bei der Party mitmachen durfte.“

Auch auf den „Instagram“-Seiten der anderen teilnehmenden Musiker finden sich jede Menge Fotos und Videos von der Aufzeichnung.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.