Neil Patrick Harris: Geheime Rolle in „Matrix 4“

Neil Patrick Harris - The Academy of TelevisionDer vierte Teil der „Matrix“-Reihe kommt. Das hat „Warner Bros.“ im August verkündet. Das heißt Kenau Reeves und Carrie-Anne Moss schlüpfen nach 16 Jahren wieder in die Rollen von Neo und Trinity.

Über den Rest des Casts hielten sich die Macher bislang noch bedeckt, jetzt ist rausgekommen, das Neil Patrick Harris mitspielen soll. Das berichtet „Variety“. Welche Figur Harris genau übernehmen wird, blieb aber unter Verschluss.

Bisher ist der 46-Jährige vor allem als Barney Stinson aus der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ bekannt. Außerdem spielte er neben Ben Affleck und Rosamund Pike eine tragende Rolle in dem Kino-Hit „Gone Girl“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.