Niall Horan würde gerne eine Uni besuchen

Niall Horan - 2017 American Music Awards - 3Niall Horan ist manchmal neidisch auf seine Freunde in Irland. Denn im Gegensatz zu ihnen hat der Sänger keine Universität besuchen könne.

Dem „Grazia Magazine“ sagte er dazu: „Ich hätte es toll gefunden, wenn ich zur Uni hätte gehen können. Doch ich war 16, als ich ein Formular für eine TV-Show ausfüllte. Und sechs Monate später war ich in einer der größten Bands aller Zeiten. Das ist einfach komisch.“

Niall Horan ist übrigens der Meinung, dass es zwischen ihm und seinen „One Direction“-Kollegen ordentlich gekracht hätte, wenn sie keine Pause eingelegt hätten.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.