„Nick Cave & The Bad Seeds”: Tourdaten 2020

Nick Cave - EE British Academy Film Awards 2015 „Nick Cave & The Bad Seed“ haben erst mit dem Realese ihres Doppelalbums „Ghosteen“ überrascht, jetzt folgt die Tour dazu. Die Platte wurde von Kritikern überaus positiv aufgenommen. „NME“ beschrieb das Album, als „die schmerzhaftesten Song, die ‚Nick Cave & The Bad Seed‘ je aufgenommen haben, aber es sind gleichzeitig die Schönsten.“ 2020 startet nun die ambitionierte Tour durch Europa und UK. Von April bis Juni spielen sie ganze 32 Konzerte, davon auch einige in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets gibt es ab dem 25. Okotber, wie es auf „nickcave.com“ heißt.

Hier die aktuellen Tourdaten:

17. Mai LANXESS Arena, Köln DE
18. Mai Barclaycard Arena, Hamburg DE
27. Mai Mercedes-Benz Arena, Berlin DE
01. Juni Stadthalle, Wien AU
06. Juni Olympiahalle, München DE
08. Juni Hallenstadion, Zürich CH

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.